top of page

​

​

AGB`s  zum Coiffeur Salon Coiffeur PassionHair Lorena De Feo GmbH

​

1.      Persönliche Daten

Bei Persönlichen Daten handelt es sich um Informationen zur Identität einer Person, sowie den Namen, die Anschrift, die Telefonnummer und teilweise auch Email-Adresse. Die persönlichen Daten sind im Kassen- und Kundensystem von PassionHair Lorena De Feo GmbH hinterlegt und werden nur falls von Nöten an den Kassensystem Betreiber weitergegeben und dienen lediglich der persönlichen Nutzung.

​

2.     Urheberrecht und Einverständniserklärung von Bildern

Die gegenständliche(n) Aufnahme(n) stammt(en) vom Unternehmen Coiffeur Salon PassionHair Lorena De Feo GmbH, welcher als Urheber gilt.

Sie ist/ sind urheberrechtlich geschützt und darf/ dürfen nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Urhebers verwendet werden.

Der/die Abgebildete erteilt hiermit seine ausdrückliche Zustimmung zu Bildaufnahmen seiner/ ihrer Person. Er/ Sie nimmt zur Kenntnis, dass diese Zustimmung unentgeltlich erfolgt. Weiters erteilt der/die Abgebildete sein Einverständnis, dass dessen Bildaufnahmen zum Zweck der Werbung (z.B. Berichterstattung, Bewerbung, Nachberichterstattung, Dokumentation,....z.B. Galerie, Zeitung, Zeitschrift,…) bzw auch in elektronischen Medien (z.B. TV, Facebook, Website,Instagram…) veröffentlicht werden können.

 

3.      Terminvereinbarung und ihre Verbindlichkeit
Nachfolgend sind einige Verhaltensregeln und Hinweise aufgeführt, die einen vertrauens- und respektvollen Umgang fördern.

Termine Buchen
Termine für Dienstleistungen können persönlich, telefonisch, über ein Buchungstool oder per E-Mail vereinbart werden und sind verbindlich. Falls Sie per E-Mail oder via Kontaktformular Kontakt aufnehmen, möchte ich Sie daran erinnern, dass ich den Terminvorschlag nur für 24 Stunden reservieren kann, danach gebe ich den Platz wieder frei. Leider kann es vorkommen, dass mein Antwortmail bei Ihnen im Spamordner landet. Bitte schauen Sie auch dort nach.

Terminverzug durch den Kunden

3.1. Termine sind, gleich aus welchen Gründen, mind. 24 Stunden vorher abzusagen. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage eines Termins gilt folgendes:

a) Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bleibt die Verpflichtung zur Zahlung von 50% des Preises jenes Service bestehen.

b) Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Termin und sagt diesen Termin auch nicht mindestens 24 Stunden vorher ab, sind wir berechtigt, dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.

3.2. Der Service beginnt mit dem Eintreffen der Kundin / des Kunden. Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf den Service nur während der vereinbarten Termindauer. Wir sind zudem berechtigt, den vollen Service zu berechnen, wenn die Termindauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.

​

4. Preise und Zahlungsverbindungen
Die Produkte und Behandlungen können mittels Bargeld, Debit- Kreditkarte, Postcard oder Rechnung bezahlt werden. Die Zahlung erfolgt direkt nach Bezug des Service und/oder des Produktes.
In falle einer gewünschten Rechnungszahlung ist der Betrag innert 10 Tagen zu begleichen. Sind diese 10 Tage vergangen und es ist noch kein Zahlungseingang erfolgt ist PassionHair LorenaDe Feo GmbH berechtigt eine einmalige Mahngebühr von Fr. 50.- zu verrechnen oder eine Betreibung in die Wege zu leiten.


 

5. Gutscheine
Gutscheine können online über die Website von PassionHair Lorena De Feo GmbH, per Telefon oder direkt vor Ort im Geschäft erworben werden. Die Gültigkeit beträgt 12 Monate. PassionHair Lorena De Feo GmbH ist frei, aus Kulanz den Gutschein auch nach Ablauf der 12 Monate noch anzunehmen. Sollte es jedoch in der Zwischenzeit eine Preiserhöhung gegeben haben, so hat der Kunde/die Kundin den Aufpreis zu bezahlen. Die Auszahlung eines Gutscheines ist nicht möglich.


 

6. Reklamationen und Rückgaberecht
Beanstandungen können bis zu 5 Tage nach dem erhaltenem Service gemeldet werden. Dies muss schriftlich oder persönlich erfolgen.
Produkte werden nicht zurück genommen. Ausgenommen davon sind Produkte die einer eindeutigen und nachweislichen Unverträglichkeit zuzuschreiben sind oder eine fehlerhafte Funktion aufweisen.


 

7. Parken
PassionHair Lorena De Feo GmbH verfügt über drei Parkplätze, welche sich direkt vor dem Eingang befinden

(Rechte Seite des Gebäudes).

​

​

Hengggart, 1.9.2023

​

bottom of page